USA-Wahl, ein Kommentar

Rund 6 Wochen nach der `Volksab­stimmung` kamen die 538 gewählten Wahlleute zusammen, um über den zukünftigen Präsi­denten abzustimmen. Joe Biden erhielt hierbei die Mehrheit. Am 6. Januar  entscheidet dann abschließend der Kongress, ob er am 20. Januar zum Präsidenten ernannt wird - was als gesichert gilt. Ich fand die Präsidentschaftswahl in den USA an sich ein ganz spannendes Thema. Ein nachgereichter Kommentar.

Mediathek-Liste

trallalahopsa

ghfgh

lalallalllaa

bls

ddfv tzhr5z rterttb

 

Alice im Homeoffice

In Teil 32 geht es unter anderem um den Advent. Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
 

Romantik

Im folgenden Beitrag hören Sie mehr über die Entstehung des Wortes Romantik und die zugehörige geschichtliche Epoche.
 

USA-Wahl, ein Kommentar

Rund 6 Wochen nach der `Volksab­stimmung` kamen die 538 gewählten Wahlleute zusammen, um über den zukünftigen Präsi­denten abzustimmen. Joe Biden…

Adieu Arecibo

Das größte Radioteleskop der Welt ist Geschichte, zerstört durch seine eigene Instrumentenplattform. Ein Rückblick auf seine Bedeutung für die…